Über Ostern ging es an den Rhein nach Braubach. Insgesamt fuhren wir an den 4 Tagen über 1000km kurvenreiche Landstraßen. Das Wetter hätte besser nicht sein können. Wir fuhren durch das Bergische Land, den Westerwald, den Hunsrück, den Hochtaunus und angrenzende Gebiete.

Unser Hotel zum Schwanen in Braubach befindet sich in einem historischen Gebäude und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. In der dazugehörigen Mühle befinden sich Zimmer und ein altes Wasserrad. Ebenfalls unter Verwaltung des Hotels ist die Burg Sterrenberg. Da diese außerhalb von Braubach liegt, fuhren wir am Samstag mit 2 Taxen zur Burg um dort ein herrliches Lammenue zu essen. Tagsüber besuchten wir auf unserer Tour die Hängebrücke Geierlay im Hunsrück. Über 300m überspannt sie ein Tal und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Sonntags gabs Kaffee auf der Burg Braunfels bevor es in den Hochtaunus ging. Abendessen gab es in Bernies Blues Bar, direkt am Rhein. Insgesamt eine tolle Tour, die uns allen viel Spaß gemacht hat.

Hier nun ein paar Videos und jede Menge Fotos von der Tour

Aufbruch zu einer Tour ab Hotel Braubach
Die Hängebrücke Geierlay im Hunsrück
Die Hängebrücke Geierlay im Hunsrück
Kissenschlacht auf der Burg Sterrenberg 🙂
2019 Ostertour nach Braubach

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren
neueste älteste meiste Bewertungen
trackback

[…] 2019 Ostertour nach Braubach 2019-04-30 By: DieterD On: April 30, 2019 In: MC Adler Hochdahl e.V., Moto Guzzi Previous Post: 2019 Moto Guzzi V85TT […]