Hallo zusammen,

am Freitag reisten wir in mehreren Kleingruppen an, wobei einige in diverse Regenschauer kamen. Wie gewohnt war die Unterbringung und das Essen gut und wir konnten den Abend schön ausklingen lassen.

Der Samstag brachte uns viel Sonnenschein und so fuhren wir die Tour (ca. 270 km) die  Dieter ausgearbeitet hatte. Es war eine schöne Rundfahrt durch den Spessart und der Rhön mit den Highlights „Besichtigung Point Alpha“und Wasserkuppe. Am Abend gab es noch zum 45zigsten Clubjubiläums eine Überraschung in Form von 2 Torten mit Aufschrift.

Am Sonntag fuhren wir bei Sonnenschein unter Führung von Martin wieder nach Hause.

Ich denke, dass alle Teilnehmer das gesamte Wochenende als gelungen betrachten.

Mein Dank geht an alle die dazu beigetragen haben.

Gruß vom Hausmeister und FJR-Fahrer

0 0 vote
Article Rating
Abschlussfahrt zum Jossgrund
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
DieterD
Admin
1 Jahr zuvor

Lieber Klaus, vielen Dank für den Bericht. Ich werde noch ein paar Fotos nachliefern.