Ende September fuhren die Adler in den Rhön. Dort ging es für 2 Nächte in den Gasthof Biber nach Motten. Die Wetteraussichten für das WE waren recht regnerisch und kalt. Das Wetter hatte jedoch ein Nachsehen und es war nach dem langen, warmen Sommer nur überraschend kalt. Trotzdem wurden an den 3 Tagen fast 1000 herrliche Kilometer mit den Mopeds abgespult. Höhepunkt war die Samstagstour durch die Rhön und das angrenzende Thüringen. Ein paar Clubmädels führen lieber nach Fulda und machten dort eine Stadtbesichtigung und Powershopping :-).  Im Gasthof gab es sehr leckere Verpflegung, die neben dem guten Bier natürlich auch zur guten Laune beitrug.

Insgesamt wieder eine supi Abschlussfahrt. Und weil es so schön war, fahren wir Ende Oktober nochmal eine Abschlusstour :-).

0 0 vote
Article Rating
2020 1. Abschlussfahrt in die Rhön
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments